Mittwoch, 11. Juli 2012

Video Post



Post Info

Hey,
heute wollte ich nur mal sagen das ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich erstmal keine Posts mehr schreibe, da ich an einem Post arbeite.

Last euch überraschen.
Bis Bald, Sophie

Dienstag, 3. Juli 2012

Friends, Blogs...

Hey,
heute wollte ich euch mal ein paar Blogs zeigen. Alle Blogs sind von meinen Freunden. Einmal der Blog von meiner Freundin Betty: http://bettysdiiary.blogspot.de/
Der Blog ist echt cool.
Dann von meiner anderen Freundin und zwar von Lena:
http://grafielena.blogspot.de/
Der Blog ist echt wunderschön.
Als nächstes möchte ich euch noch einen anderen tollen Blog zeigen, auch von meiner Freundin diesmla aber Lucy:
http://lucys--blog.blogspot.de/
Der Blog ist  einfach megasuper!

ich hoffe euch gefallen die Blogs und ihr werdet Leser.

LG
Sophie

Montag, 2. Juli 2012

Babys

Halöle,
heute war ich bei meiner Neugeborenen Cousine. Sie heißt Sophie. genau wie ich. Meine Tante hat sie sogar nach mir benannt. Ja sie ist total süß. ich darf aber leider keine Fotos von ihr ins Internet stellen. Na ja aber: Wie findet ihr denn Babys. Eher: Nervig! Die schreien viel zu viel! Oder eher: Och! Die sind soo süß!!! oder doch eher: Ach die sind mir ganz egal!.
Schreibt es doch einfach in die Kommis.

Bis Bald!
Sophie (nicht die Cousine)