Mittwoch, 11. Juli 2012
Post Info
Hey,
heute wollte ich nur mal sagen das ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich erstmal keine Posts mehr schreibe, da ich an einem Post arbeite.
Last euch überraschen.
Bis Bald, Sophie
heute wollte ich nur mal sagen das ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich erstmal keine Posts mehr schreibe, da ich an einem Post arbeite.
Last euch überraschen.
Bis Bald, Sophie
Dienstag, 3. Juli 2012
Friends, Blogs...
Hey,
heute wollte ich euch mal ein paar Blogs zeigen. Alle Blogs sind von meinen Freunden. Einmal der Blog von meiner Freundin Betty: http://bettysdiiary.blogspot.de/
Der Blog ist echt cool.
Dann von meiner anderen Freundin und zwar von Lena:
http://grafielena.blogspot.de/
Der Blog ist echt wunderschön.
Als nächstes möchte ich euch noch einen anderen tollen Blog zeigen, auch von meiner Freundin diesmla aber Lucy:
http://lucys--blog.blogspot.de/
Der Blog ist einfach megasuper!
ich hoffe euch gefallen die Blogs und ihr werdet Leser.
LG
Sophie
heute wollte ich euch mal ein paar Blogs zeigen. Alle Blogs sind von meinen Freunden. Einmal der Blog von meiner Freundin Betty: http://bettysdiiary.blogspot.de/
Der Blog ist echt cool.
Dann von meiner anderen Freundin und zwar von Lena:
http://grafielena.blogspot.de/
Der Blog ist echt wunderschön.
Als nächstes möchte ich euch noch einen anderen tollen Blog zeigen, auch von meiner Freundin diesmla aber Lucy:
http://lucys--blog.blogspot.de/
Der Blog ist einfach megasuper!
ich hoffe euch gefallen die Blogs und ihr werdet Leser.
LG
Sophie
Montag, 2. Juli 2012
Babys
Halöle,
heute war ich bei meiner Neugeborenen Cousine. Sie heißt Sophie. genau wie ich. Meine Tante hat sie sogar nach mir benannt. Ja sie ist total süß. ich darf aber leider keine Fotos von ihr ins Internet stellen. Na ja aber: Wie findet ihr denn Babys. Eher: Nervig! Die schreien viel zu viel! Oder eher: Och! Die sind soo süß!!! oder doch eher: Ach die sind mir ganz egal!.
Schreibt es doch einfach in die Kommis.
Bis Bald!
Sophie (nicht die Cousine)
heute war ich bei meiner Neugeborenen Cousine. Sie heißt Sophie. genau wie ich. Meine Tante hat sie sogar nach mir benannt. Ja sie ist total süß. ich darf aber leider keine Fotos von ihr ins Internet stellen. Na ja aber: Wie findet ihr denn Babys. Eher: Nervig! Die schreien viel zu viel! Oder eher: Och! Die sind soo süß!!! oder doch eher: Ach die sind mir ganz egal!.
Schreibt es doch einfach in die Kommis.
Bis Bald!
Sophie (nicht die Cousine)
Abonnieren
Posts (Atom)